Jacqueline Hentschel gibt Tipps und Tricks zu atacama | PV
Seit der Version 3.4.8.00 von atacama | 37.3 digital gibt es eine neue, äußerst nützliche Einstellung: „pv.beratungseinsatz.einwilligung.autoSetzen“. Haben Sie diese bereits in Ihre tägliche Arbeit integriert?
Diese Funktion kann Ihnen dabei helfen, die Nachbearbeitung von Beratungsbesuch-Dokumentationen deutlich zu reduzieren. Oft bleiben importierte Dokumentationen im Status „Offen“ liegen, da die Einwilligungserklärungen fehlen. Dies führt zu zusätzlichem Aufwand, da diese Fälle manuell nachbearbeitet werden müssen. Der Grund für dieses Problem liegt häufig in unzureichend ausgefüllten Beratungsbesuch-Formularen.
Mit der neuen Einstellung „pv.beratungseinsatz.einwilligung.autoSetzen“ können Sie dieses Problem nun leichter umgehen. Die Funktion ermöglicht es, Einwilligungserklärungen automatisch zu setzen, was die Dunkelverarbeitungsquote bei Beratungsbesuchen erhöht und den manuellen Nachbearbeitungsaufwand erheblich verringert.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten!
Vorteile:
- fehlende Einwilligungen werden entsprechend der Einstellung automatisch beim Import gesetzt
- Erhöhung der Dunkelverarbeitungsquote und Reduzierung der manuellen Nachbearbeitung
Gibt es Themen, die Sie näher interessieren, oder hätten Sie gerne weitere Tipps und Tricks zu atacama | PV? Dann wenden Sie sich einfach an vertrieb@atacama-kv.de.
Sie wollen keinen Artikel mehr verpassen? Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.